Lion’s Share veröffentlichen Cover von „Knock On Wood“

Die schwedische Heavy-Metal-Formation LION’S SHARE hat mit „Knock On Wood“ einen neuen Song vorgestellt. Das Cover der ursprünglich 1979 von Amii Stewart aufgenommenen Nummer ist über die gängigen digitalen Plattformen erhältlich.

LION’S-SHARE-Gitarrist Lars Chriss dazu: „Jedes Mal, wenn ich das Radio angeschaltet habe, lief diese Nummer von Amii Stewart. Nach einiger Zeit musste ich dann an ‚Children Of The Grave‘ von Black Sabbath denken und fand, dass man da eigentliche eine ziemlich coole Hard-Rock-Version draus machen könnte. Stück für Stück nahm das Arrangement dann in meinem Kopf Form an. Der Song war damals weltweit ein Hit und Nils Patrik Johansson (Gesang, Anm. d. Red.) und ich waren damals noch Teenager, als er sogar Nummer eins in den Billboard Charts war. Wir hoffen, dass wir damit bei den Leuten ein paar schöne Erinnerungen wecken.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »