Live-Konzert im Stream: Amorphis

AMORPHIS, die dieses Jahr ihr 30. Jubiläum begehen, mussten die Tour zu diesem Anlass aufgrund der aktuellen Lage verschieben. Nun haben die Finnen zwei Live-Stream Shows am 03. und 04. Juni 2020 angekündigt

“AMORPHIS haben schon viele Nachfragen für einem Live-Stream erhalten, also haben wir jetzt zwei verschiedene Jubiläums-Shows geplant, die für die Fans live übertragen werden,” sagt Gitarrist und Gründungsmitglied Esa Holopainen. „Niemand weiß, wie lange diese Situation noch so bleiben wird, also sind diese Streams wohl die einzigen AMORPHIS-Live-Shows in nächster Zeit.“

Die Band wird zwei verschiedene Shows über SemiLive.fi streamen, von denen die erste für Fans in Amerika ausgelegt ist, die zweite für Fans in ihrem Heimatland Finnland sowie Europa, Großbritannien und Russland. Der Kauf eines Tickets bietet die Möglichkeit, die Show bis zu 48 Stunden danach noch einmal anzuschauen. Zusätzlich zu den normalen Tickets gibt es auch die sogenannten Support-Tickets, die es Fans ermöglichen, die Band zu unterstützen. Es wird auch ein spezielles “Stream From The North Side”-T-Shirt-Design geben, das nur in den nächsten zwei Wochen erhältlich ist.

AMORPHIS 30th ANNIVERSARY – STREAM FROM THE NORTH SIDE

nuclearblast.de

>> weitere angekündigte Konzerte im Livestream findet ihr hier

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert