Live-Konzert im Stream: Trivium

TRIVIUM werden am kommenden Samstag, dem 29. August um 21:00 Uhr MESZ ein Livestream-Konzert spielen. Die Show findet im Proberaum der Band statt und wird über den Twitch-Kanal von Frontmann Matt Heavy übertragen.

Die Band kommentiert: „Wir nehmen euch mit in unseren Jam-Room, um euch ein besonderes TRIVIUM-Set mit Songs zu präsentieren, die wir selten spielen und einige wenige, die wir noch nie gespielt haben. Wenn ihr schon immer einmal bei einer unserer Proben eine Fliege an der Wand sein wolltet, ist dies eure Chance. Kommt in den Chat und sprecht mit uns und TRIVIUM-Fans auf der ganzen Welt, während wir unser bisher einzigartigstes Set spielen. Dies ist erst der zweite in einer Reihe von Live-Auftritten, die wir für das Jahr 2020 geplant haben. Bleibt am Ball für weitere Informationen.“

https://www.facebook.com/Trivium/posts/10158059045691896

 

>> weitere angekündigte Konzerte im Livestream findet ihr hier

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert