Long Distance Calling: Janosch Rathmer und Jan Hoffmann starten Podcast

Seit vielen Jahren spielen Janosch Rathmer und Jan Hoffmann zusammen bei LONG DISTANCE CALLING und haben gemeinsam viel erlebt. Neben Erfolgserlebnissen gehören dazu auch zahlreiche Momente, in denen ein Plan nicht funktioniert hat. Über solche Themen sprechen Janosch und Jan mit diversen Gästen ab sofort in ihrem Podcast „Lachend in die Kreissäge“. Hier geht es direkt zum Podcast. Außerdem findet ihr die Episoden auch bei Spotify, Apple und Deezer.

Die Musiker dazu: „Wir tragen diese Idee schon lange mit uns herum endlich haben wir die Zeit gefunden, das Projekt in die Tat umzusetzen, hier ist die erste Folge von ‚Lachend in die Kreissäge“ und wir hoffen, ihr habt damit genau so viel Spaß wie wir. Wir sind sicher nicht die ersten im Podcast Universum, aber sicher auch nicht die letzten. Wir haben das Gefühl mit der Idee dahinter eine spannende Lücke zu füllen und laden euch herzlich ein, ab sofort wöchentlich ein wenig Quality Time mit uns und unseren Gästen zu verbringen!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert