Long Distance Calling: Neuer Song

Am 29. April veröffentlichen LONG DISTANCE CALLING ihr neues Album „Trips“. Bereits können Fans sich anhand des Openers „Getaway“ einen ersten Eindruck von dem neuen Werk verschaffen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Long Distance Calling: Neuer Song

  1. Du liebe Güte, das ist ja fürchterlich. Wenn das Stück nicht gerade völlig unrepräsentativ für das neue Album ist, hat die Band sich mit der Entscheidung, zum vorigen Album einen Sänger ins Boot zu holen, wirklich abgeschafft. Schade.

    1. Also ich finde ja auch, dass der Song klingt, als würde ne Post-Rock-Version von Modern Talking einen Kraftwerk-Song covern, der von „Eye of the tiger“ inspiriert ist…. aber … da singt doch keiner?! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert