„Long Forgotten Songs“ von Rise Against bald erhältlich

Universal Music bringt am 6.September „Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013“ von RISE AGAINST in die Plattenläden. Darauf befinden sich Songs, die bisher keine Verwendung auf den bisherigen Veröffentlichungen fanden.

Leadsänger Tim McIlrath äußert sich wie folgt:

In den letzten dreizehn Jahren veröffentlichten Rise Against sechs Alben, bei jedem Einzelnen davon waren wir stolz darauf, es mit unserem Namen zu versehen. Aber wir sind genau so stolz auf diese 26 Songs, die bislang durchgerutscht sind, es aber nie auf ein Album schafften. Die meisten dieser Songs haben es bereits auf verschiedensten Wegen an die Öffentlichkeit geschafft, aber wir dachten, wir lassen euch nicht länger danach suchen und veröffentlichen sie alle auf einer Platte.

Zur offiziellen Website »