Knappe 18 Monate nach ihrer vorläufigen Auflösung melden sich die schwedischen Black Metal-Mannen LORD BELIAL wieder im Original-LineUp zurück.
Derzeit schreibt die Truppe an neuen Songs, die es in absehbarer Zeit auch auf ihrer MySpace-Seite zu hören geben soll.
