Lord Of The Lost mit neuem Musikvideo

Die deutschen Dark-Rocker LORD OF THE LOST haben ein offizielles Musikvideo zu ihrem Track „We Were Young“, den die Band zusammen mit dem Heaven Can Wait Chor aufgenommen hat, herausgebracht. Der Song ist Teil ihres aktuellen Albums „Swan Songs III“.

Frontmann Chris Hams beschreibt das Video folgendermaßen: „Mit dem Video zu ‚We Were Young‘ möchte ich meinen Eltern danken. Das Video ist ein Spiegel meiner, dank ihnen, glücklichen Kindheit, die mir den Weg geebnet hat, der zu werden, der ich heute bin. Das Video zeigt echte Super8-Film-Aufnahmen seit meiner Geburt im Jahre 1980 bis ins Jahr 1994, als das Magnetband so langsam das Zelluloid verdrängte. Im Abspann des Videos ist die Zeit vor meiner Geburt zu sehen, die meine Eltern seit 1967 für sich filmisch festgehalten haben. Der Regisseur dieses Videos war das Leben selbst und es zeigt hier eine Origin-Story, die persönlicher nicht hätte ausfallen können.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 24. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: