Lost Society kündigen neues Album an

Finnlands wohl zur Zeit stärkstes Thrash-Metal-Kommando LOST SOCIETY haben den Release ihres dritten Werkes angekündigt. Das Album wird den Namen „Braindead“ tragen und soll am 12. Februar 2016 über Nuclear Blast erscheinen.

Sänger Samy Elbanna sagt dazu: „Seit der Veröffentlichung unseres zweiten Albums ist viel passiert; wir haben viele krasse Shows gespielt und sind definitiv als Songschreiber und als Musiker gereift. Wir sind mehr als begeistert, unser neues Album »Braindead« anzukündigen! Ich muss sagen, dass diese Platte wahrhaftig zeigt, was LOST SOCIETY ausmacht. Sie ist mit dem präzisesten, härtesten und aggressivsten Material vollgepackt, das wir JE gemacht haben. Dieses Album enthält die langsamsten und die schnellsten Songs der Bandgeschichte und eines ist sicher: Es wird Euch durchdrehen lassen wollen! Der Albumtitel an sich ist auf viele Arten ein Abbild von uns. »Braindead« ist ein neuer Ausdruck für LOST SOCIETY geworden, daher war es ein logischer Schritt für uns, ihn als Titel für das beste Material, das wir bisher geschaffen haben, zu wählen. Ladies and Gentlemen, die Zeit für eine »Braindead«-Revolution ist gekommen!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert