Macabre enthüllen Album-Details und ersten Song

Nach der Unterzeichnung eines Plattenvertrages mit Nuclear Blast Anfang dieses Jahres haben die Death-Metaller MACABRE nun konkrete Einzelheiten zu ihrem kommenden Album veröffentlicht. So wird die erste Full-Length-Scheibe der selbsternannten „Murder-Metal“-Band aus Illinois, USA nach knapp zehn Jahren den Titel „Carnival Of Killers“ tragen und am 13. November erscheinen.

Neben diesen Informationen sind auch das Cover-Artwork und die erste Single „The Lake Of Fire“ enthüllt worden:

Gitarrist und Sänger Corporate Death kommentiert: „In ‚The Lake Of Fire‘ geht es um den versteckten Bunker von Leonard Lake und Charles Ng, in dem sie junge Frauen mit Werkzeugen gefoltert und getötet und das alles gefilmt haben. Das waren wirklich schlechte Menschen, also fand ich den Titel passend!!! Ich habe den Refrain schon damals während unserer „Grim Scary Tales“-Ära geschrieben und den Song all diese Jahre später endlich fertiggestellt für unser neues „Carnival Of Killers“-Album. Ich hoffe, es gefällt euch; auf dem neuen Album wollte ich viel Abwechslung, das hier ist ein kleiner Vorgeschmack.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert