Machine Head: Ex-Gitarrist Phil Demmel mit neuer Musik unter dem Namen „Echoes Of Reckoning“

Phil Demmel (Vio-lence) Ende 2018 bei Machine Head ausgestiegener Gitarrist, hat mit „The Permanent Decay“ einen neuen Track ins Web gestellt. Die Musik des Songs stammt von Songwriting-Ideen aus dem Jahr 2016, die für die Verwendung auf dem Machine-Head-Album „Catharsis“ abgelehnt wurden. Aufgenommen wurde die Nummer zusammen mit dem ehemaligen Machine-Head-Drummer Dave McClain (Sacred Reich). Brandan Schieppati (Bleeding Through) fügte Text und Gesang hinzu. Die Basstracks zu guter Letzt stammen von Dave Ellefson (Megadeth). Demmel plant weiterhin, unter dem Namen ECHOES OF RECKONING eine Reihe von Songs mit unterschiedlichen Künstlern und diversen Genres zu veröffentlichen. Ein Release-Datum steht noch nicht fest.

Das Video zu „The Permanent Decay“, das von Scott Kirkeeng produziert und editiert wurde, könnt ihr euch hier ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert