Machine Head sind wieder komplett

Die Thrash Metaller MACHINE HEAD haben mit Gitarrist Wacław „Vogg“ Kiełtyka (auch bei den polnischen Deathern Decapitated aktiv) und Devilment-Drummer Matt Alston zwei neue Musiker in ihre Reihen aufgenommen. Die beiden geben ihr Live-Debüt in Deutschland auf der Jubiläums-Tour zu ihrem Album „Burn My Eyes“.

Gitarrist Kiełtyka dazu: „Es ist eine riesige Ehre, auf einer Bühne mit den mächtigen MACHINE HEAD zu stehen. Ich bin mit ihrer Musik aufgewachsen und als ich erfuhr, dass ich auf dieser Tour dazugehören würde, war ich völlig überwältigt! Mit 13 habe ich die Songs von ‚Burn My Eyes‘ gelernt und es ist immer noch eines meiner Lieblingsalben –  es hatte großen Einfluss auf mein Gitarrenspiel.“

Auch Drummer Alston ist begeistert: „Es ist mir eine Ehre, bekannt geben zu können, dass ich zusammen mit Chris Kontos auf der nächsten Welt-Tournee für MACHINE HEAD spielen werde. Es war bereits großartig, mit ihnen auf der letztjährigen Tour zu arbeiten, aber nun die Gelegenheit zu bekommen, ihre Songs zu spielen ist etwas, dass ich mir als Heranwachsender nie erträumt hätte.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert