Magnus Karlsson’s Free Fall kündigen neues Album an

Die um den schwedischen Gitarrristen gleichen Namens versammelten MAGNUS KARLSSON’S FREE FALL haben mit „We Are The Night“ ein neues Album angekündigt. Die Platte soll am 8. Mai über Frontiers Music erscheinen.

Bandkopf Magnus Karlsson dazu: „Nach all den Stunden des Songwritings und der Aufnahmen habe ich mich hingesetzt und mir den finalen Mix angehört. Ich habe mit dann gedacht: ‚Wie soll ich dieses Album jemals übertreffen?‘ Es hat den Sound und den Vibe, nach dem ich immer gesucht habe.

Alte und neue Freunde, die ich alle sehr bewundere, singen sich darauf die Seele aus dem Leib und machen die Songs besser, als ich es mir je hätte träumen lassen! Tja, das dritte FREE-FALL-Album ist für mich wirklich etwas ganz Besonderes und ich hoffe, dass es Euch genause gehen wird!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Hold Your Fire (Dino Jelusick)
02. Kingdom Falls (Renan Zonta)
03. We Are The Night (Magnus Karlsson)
04. Queen Of Fire (Noora Louhimo)
05. Dreams And Scars (Renan Zonta)
06. All The Way To The Stars (Mike Andersson)
07. One By One (Ronnie Romero)
08. Under The Black Star (Dino Jelusick)
09. Temples And Towers (Tony Martin)
10. Don’t Walk Away (Magnus Karlsson)
11. On My Way Back To Earth (Instrumental)
12. Far From Over (Tony Martin)

Das Cover von "We Are The Night" von Magnus Karlsson's Free Fall

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert