Majestica zeigen Lyric-Video zur Single „Night Call Girl“

Die schwedischen Symphonic-Power-Metaller MAJESTICA werden in vier Wochen ihr Debütalbum „Above The Sky“ via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Um den Fans die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, hat die Band um Sabaton-Gitarrist Tommy Johansson heute mit „Night Call Girl“ die zweite Single daraus online gestellt.

Johansson kommentiert: „’Night Call Girl‘ zollt dem Metal der 80er, mit dem wir aufgewachsen sind, Tribut. Der Song weist viele Einflüsse von Gary Moore, Ricky Springfield, Europe und Journey auf, während sein Text vor allem klassische Schlagwörter, die damals benutzt wurden, beinhaltet. Dazu bietet der Track einen der besten Singalong-Refrains des gesamten Albums. Musikalisch ist Power Metal dem 80er-Jahre-Metal ja gar nicht unähnlich, weshalb wir finden, dass dieses Tribut an unsere Hair-Metal-Helden einfach super auf ‚Above The Sky‘ passt.“

Das Video zu „Night Call Girl“ könnt ihr euch hier ansehen:

Zur Facebook Seite »