Malevolent Creation sind wieder vollständig

Die Death-Metaller MALEVOLENT CREATION aus Florida sind mit einem neuen Drummer, Justin DiPinto, wieder vollständig. Gus Rios hatte die Band im Februar aufgrund „persönlicher Differenzen“, wie er selbst sagte, verlassen. Außerdem haben MALEVOLENT CREATION begonnen, mit ihrem langjährigen Freund Frank Watkins, der als Bassist der Black-Metal-Band Gorgoroth bekannt ist, als Manager zu arbeiten.

10364015_10152022182022257_6431184565696856862_n


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Laura Wyska

Ein Kommentar zu “Malevolent Creation sind wieder vollständig

  1. Frank Watkins ist nicht nur als Live Bassist von Gorgoroth bekannt, sondern hauptsächlich durch seine vielen Jahre als Mitglied von Obituary. Punkt! Ich vermisse ihn bei Obi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert