Malevolent Creation trennen sich von Frontmann und Drummer

Die Death-Metal-Veteranen MALEVOLENT CREATION haben sich von ihrem Sänger und Gitarristen Lee Wollenschlager sowie Drummer Phil Cancilla getrennt.  Als Nachfolger wurden Ryan Taylor und Ronnie Parmer rekrutiert.

MALEVOLENT CREATION schreiben: „Wir haben ein paar Dinge zu verkünden: Erstens mussten wir uns von Phil Cancilla aufgrund von familiären Angelegenheiten und unvorhersehbaren internen Problemen trennen. Darum freuen wir uns, Ronnie Parmer als neuen Drummer bekannt zu geben. Er spielte bei Angel Corpse und ist bei Amon, Brutality und Perdition Temple, um nur ein paar Bands zu nennen. Wir sind sehr glücklich, ihn an Bord zu haben!

Jetzt zum Ausstieg von Sänger und Gitarrist Lee. Wir glauben, dass wir mit Lee ein geiles Album geschrieben haben, aber es gibt etliche Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Als erstes  wäre da die Distanz und draus folgende Visa-Probleme, die dazu geführt haben, dass wir auf den letzten Touren Konzerte in Europa und Südamerika absagen mussten. Lee ist ein toller Kerl und wir wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Seinen Nachfolger haben wir darum auch eher in der Heimat gesucht. Jetzt können wir mit Freude verkünden, dass Ryan Taylor von Solstice, Thrash Or Die und Body Blow den Job übernehmen wird!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert