Maniac (Skitliv/Ex-Mayhem): Neues Nebenprojekt

Der Ex-MAYHEM Sänger, der momentan mit seiner Back/Noise-Band SKITLIV, in der auch Niklas Kvarforth von SHINING aktiv ist, an einem ersten Album arbeitet, hat nebenbei ein neues Betätigungsfeld gefunden:
Aus einem Track, der nicht recht zu SKITLIV passen wollte, entstand die Idee eines Nebenprojektes, das er nun mit SKITLIV-Gitarrist Ingvar Magnusson sowie der Sängerin/Bassistin der japanischen Frauentruppe GALLHAMMER betreibt.

Die Band agiert unter dem Namen NOVA EXPRESS und macht nach eigenen Aussagen Noise/Darkwave/Ambient, gänzlich ohne Black Metal-Einschlag.

Die Band ist bereits bei dem englischen Label Cold Spring untergekommen und arbeitet an einem ersten Album, weitere Details gibt es auf der offiziellen Myspace-Seite der Band.


Geschrieben am 23. September 2008 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: