Manowar: Erneut auf Abschiedstour

Sie können es nicht lassen: MANOWAR haben sich, nach ihrer letzten „Abschiedstour“, doch noch nicht von der Bühne losgesagt. Im März und April 2019 werden die Amerikaner erneut fünf „Abschiedskonzerte“ in Deutschland spielen:

  • 29.03. Frankfurt/M., Jahrhunderthalle
  • 30.03. Dortmund, Westfalenhalle
  • 03.04. Berlin, Velodrom
  • 05.04. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 06.04. München, Zenith

Gespielt wird eine „Fan-Favorite-Only“-Setlist. DeMaio gab zudem bekannt, dass er zusammen mit Ken Kelly an einem neuen Artwork arbeite und Zeit im Studio verbracht habe, um etwas „Großes und Neues“ zu erschaffen. Worum es genau geht, ließ der Bassist jedoch offen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert