Manowar kündigen Jubiläumstour für 2021 an

MANOWAR haben anlässlich ihres 40-jährigens Bandjubiläums für das kommende Jahr eine Europatour angekündigt. Geplant ist eine umfangreiche Show mit Orchester, Chor, Wikinger-Darstellern, Special Effects und einer Klassiker-Setlist.

Joey DeMaio kommentiert: „Wir alle, überall auf der Welt, leben gerade in einer sehr schwierigen Zeit. Aber wir werden das durchstehen, zusammenhalten und stärker sein als je zuvor! Musik ist eine universale Macht! Sie führt uns durch harte Zeiten und vereint uns! Und wenn es wieder an der Zeit ist, zu feiern, werden wir unsere Arme siegreich erheben, mit den besten Fans der Welt!“

Der Vorverkauf startet in Kürze über Eventim – einen konkreten Termin dafür gibt es noch nicht.

Hier die Termine:
06.04.21 Zwickau – Stadthalle
09.04.21 Oberhausen – König Pilsener Arena
10.04.21 Mannheim – SAP Arena
12.04.21 Bremen – ÖBV Arena
13.04.21 Berlin – Velodrom
16.04.21 Ulm – Ratiopharm Arena
17.04.21 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung


Geschrieben am 29. Mai 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: