Manowar: „The Lord Of Steel“ ab dem 28. September in den Läden

Nachdem das zwölfte Studioalbum „The Lord Of Steel“ bereits seit einiger Zeit als Downloadversion erhältlich ist, steht nun mit dem 28. September (in den einzelnen Ländern kann der Termin variieren!!) der weltweite Termin für den Einzelhandel fest. Neben einem neuen Artwork gibt es auch verschiedene Mixe der Songs sowie weitere Überraschungen. „MANOWAR haben schon immer viel gewagt. Man kann die beiden Versionen als Versionen eines Kinofilms betrachten: eine reguläre Version und ein Director`s Cut. Wem die erste Version gefallen hat, denen kann ich sagen: Die neue Version ist noch einzigartiger und ja, auch brutaler“, sagte Bassist Joey DeMaio.

Publiziert am von Jan Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert