Mantar auf Tour

Das norddeutsche Duo MANTAR wird übermorgen seine Tour durch den deutschsprachigen Raum beginnen. In folgenden Städten werden sie zu sehen sein:

27.09. – Dresden – Chemiefabrik
14.10. – Berlin- Cassiopeia
15.10. – Wien – Arena
16.10. – Nürnberg – Secret Show
17.10. – Darmstadt – Oetinger Villa
18.10. – Linz – Kapu
19.10. – München – Feierwerk
20.10. – Freiburg – Slow Club
21.10. – Gießen – Muk
24.10. – Essen – Turock
25.10. – Hannover – Chez Heinz
15.11. – Metal Hammer Paradise

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. September 2014 von


Alle News vom heutigen Tag


2 Kommentare zu “Mantar auf Tour”

  1. Marc Lengowski Beitragsautor

    Hey Tobias, woher hast du denn die Information?
    Diese hier stammen von Mantas Facebook-Seite. Es gibt auf ihrer Homepage (nicht aber bei Facebook) noch vier weitere Tourdaten im deutschsprachigen Raum, wobei bei zweien keine Veranstaltungsorte genannt werden (8.12. Genf ohne Ort, 11.12. Wien, Arena (ja, erneut), 13.12. Leipzig ohne Ort). Für den vierten Termin, 15.12., ist dort aber Flensburg genannt, nicht Köln.
    Wegen der Unklarheiten hatten wir voerst auf die Dezember-Daten verzichtet und nur die eindeutigen in näherer Zukunft genannt.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: