Marco Hietala: Live-Video zu „For You“

MARCO HIETALA veröffentlichte ein Live-Video zum Song „For You“, der sich auf seinem aktuellen Album „Pyre Of The Black Heart“ befindet. Angesichts der aktuellen Corona-Krise, fand er selbst tröstende und beruhigende Worte:

Was für ein trauriger Zustand, in dem wir, die Zivilisation auf dem Planeten Erde, uns befinden. Jeder, überall spürt es diesmal. Für viele von uns ist dies bereits auf die schlimmste Weise zu einem persönlichen Problem geworden. Ich für meinen Teil bin einfach dankbar, dass meine Frau rechtzeitig vom anderen Ende der Welt zu mir zurückkam. In dieser Isolation gibt es eine vertraute Hand zu halten. Ich hatte Glück.

Geduld, Mut, Kraft und Liebe für alle.

und widmet den Song zusätzlich seiner Frau. Die Aufnahme stammt vom Konzert in Pratteln in der Schweiz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert