Massacre geben neue Besetzung bekannt

Die aus Florida stammenden Death-Metal-Veteranen MASSACRE haben mit Schlagzeuger Jeramie Kling (u.a. Venom Inc.) und Gitarrist Taylor Nordberg (u.a. The Absence) zwei neue Mitglieder bekannt gegeben. Zudem wird auf der nächsten Platte der Band Ur-Sänger Kam Lee (ehemals bei Death) zu hören sein.

Kam Lee über seine Rückkehr zu MASSACRE: „Ich kann verstehen, wenn manche Fans von einer Band mit einer so hässlichen Geschichte wie der unsrigen etwas entnervt sind, aber das wird sich jetzt endlich ändern. Ich bin in der Band jetzt endlich an einem Platz, an dem ich das tun kann, was für ihren legendären Status das Richtige ist.

Zudem konnte uns nichts Besseres als der Einstieg von Jermaie und Taylor passieren. Die beiden bringen eine professionelle Einstellung und Sensibilität mit, welche die Band dringend brauchte. Ihr Talent bringt uns genau in die richtige Richtung. Ich freue mich sehr auf alles, was MASSACRE nun erreichen werden und kann nur hoffen, dass die Fans genauso aufgeregt sind.

Derzeit arbeiten MASSACRE an einem neuen Album, das im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll.

Zur Facebook Seite »