Massacre unterschreiben bei Nuclear Blast

Die Death-Metal-Urgesteine MASSACRE haben einen Vertrag mit Nuclear Blast Records unterschrieben – noch in diesem Jahr soll das neue Album der Band aus Florida erscheinen. Zuletzt traten MASSACRE 2014 mit ihrem Comeback-Album „Back From Beyond“ in Erscheinung.

MASSACRE-Frontmann Kam Lee kommentiert: „Als Erstes möchte ich mich bei Nuclear Blast dafür bedanken, dass sie MASSACRE unter Vertrag genommen haben. Es war schon lange mein Traum, Teil der Metal-Familie unter der NB-Flagge zu sein und ich bin umso dankbarer, dass dies nun mit meiner Hauptband geschehen ist. Wir haben große Pläne für die Zukunft von MASSACRE und die könnten wir nirgends besser realisieren als bei einem der besten Indie-Labels der Welt.“

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert