Metal Church stellen neuen Sänger vor

METAL CHURCH haben mit Sänger Marc Lopes den Nachfolger von Mike Howe präsentiert. Lopes war bis dato unter anderem bei Ross The Boss und Let Us Prey am Mikro aktiv.

In einem begleitenden Statement auf Facebook erklärt Gitarrist Kurdt Vanderhoof:
„Ja, die Gerüchte stimmen! Bitte heißt Marc Lopes als Sänger in der Bruderschaft willkommen. Wir haben einige Vokalisten vorsingen lassen. Alle waren großartig, doch Marc wurde schnell zu unserem klaren Favoriten. David Wayne und Mike Howe besaßen beide einzigartige Stimmen mit unersetzbarer Qualität. Daher haben wir nicht nach jemandem gesucht, der wie einer der beiden klingt. Wir wollten jemand neuen, der sich intensiv mit unserer Vergangenheit befasst, und gleichzeitig auch etwas Erfrischendes und Aufregendes einbringen kann. Marc verpasst den Liedern ein sehr klassisches, wenngleich auch modernes Gefühl. Wir freuen uns nun darauf, unser neues Album mit ihm im Laufe des Jahres rauszubringen.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert