Die US-amerikanische Instanz METAL CHURCH wird demnächst ein neues Album veröffentlichen. Daraus wird erstmals Marc Lopes als Sänger zu hören sein. Weitere Details zum 14. Album sind noch nicht veröffentlicht worden. „Marc bringt ein sehr klassisches und doch modernes Gefühl in die Songs und wir freuen uns darauf, euch das neue Album noch in diesem Jahr zu präsentieren.„, kommentiert die Band ihren neuen Sänger.
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
