Metaldays: erster Stand des Billings für 2021

Das METALDAYS FESTIVAL in Slowenien hat den aktuellen Stand des Billings für 2021 (25.-31.07.) bekanntgegeben. Wie viele andere Festivals versucht auch das METALDAYS, sein Billing von 2020 ins nächste Jahr zu retten. Die Bands, die bereits wieder bestätigt wurden, wurden jetzt veröffentlicht.

Dazu kommen in der zweiten Phase Bands, die zwar ins nächste Jahr gerettet werden konnten, die aber aktuell noch nicht bestätigt werden können, sowie ein paar neue Bands.

Tickets sind aktuell bereits verfügbar, aktuell gibt es noch 1600 Stück.

 

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Metaldays: erster Stand des Billings für 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert