Metallica im deutschen TV

METALLICA befinden sich derzeit auf Promo-Stipvisite in Berlin. Dort werden die Thrash-Könige heute Abend vor 350 Zuschauern einen Auftritt in der Fernsehsendung Circus HalliGalli aufnehmen. Die Eintrittskarten für das „Geheimkonzert“, das nach der Aufzeichnung noch mit einigen weiteren Live-Songs fortgeführt werden soll, wurden ausschließlich verlost.

Ausgestrahlt wird die Sendung mit METALLICA bei Circus HalliGalli am 21. November 2016 auf ProSieben um 22:15 Uhr.

Interessant ist ein Detail aus der Pressemitteilung:

Alle, die nicht dabei sein können, sollten auf den Social Media Kanälen den Hashtag #MetInGermany im Auge behalten für Vorortberichte und weitere News von Metallicas Berlin-Aufenthalt. Denn das ist nur der spektakuläre Auftakt der Metallica-Woche! Am Mittwoch heißt es dann noch einmal #MetInGermany, da die Band dann noch einmal Deutschland besuchen wird!

Was das genau bedeutet, wird sich wohl erst in den kommenden Tagen zeigen.

 


Geschrieben am 14. November 2016 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: