Metallica mit neuem „Death Magnetic“-Material

Wer genug von METALLICAs „Lulu“-Ausflügen hat, darf sich über unveröffentlichte Songs aus den „Death Magnetic“-Aufnahmen freuen. „Rebel Of Babylon“ gibt es in einem Rough Mix auf dem Youtube-Kanal der Band zu belauschen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem online gestellt wurden Rough-Mixes von den ebenfalls unveröffentlichten Tracks „Hate Train“, „Just A Bullet Away“ und „Hell And Back“. Diese Clips wurden aber leider seitens Warner Music wieder von Youtube entfernt. Da METALLICA die lieder im Zuge einer 30-jährigen Jubiläumsfeier im Laufe der Woche an vier Tagen in San Francisco gespielt haben, kann man mit ein bisschen Sucharbeit sicher auch diese drei Lieder hören.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert