Metallica präsentieren #MetallicaMondays aus Kolumbien

METALLICA haben diese Woche die 15. Folge ihrer aktuellen Konzert-Serie „#MetallicaMondays“ gestreamt. Dabei handelt es sich um einen Mitschnitt der Show vom 2. Mai 1999 im Parque Simón Bolívar in der kolumbianischen Hauptstadt Bogotá. Im untenstehenden Video könnt ihr euch das Konzert nachträglich anschauen.

Unter dem Banner „#MetallicaMondays“ streamt die Band zurzeit jeden Montag um 8:00 PM EDT (entspricht 2:00 Uhr MESZ) ein Konzert aus ihrem Live-Archiv über ihren YouTube-Kanal und ihre Facebook-Seite. Wer in unseren Längengraden zum Zeitpunkt des Streams schon im Bett liegt, kann sich das Konzert auch im Anschluss noch ansehen.

METALLICA kommentieren: „Während wir alle unseren Beitrag leisten und zu Hause bleiben, vermissen wir die Live-Musik. Wie wäre es also, wenn wir in ein paar unserer Lieblingskonzerte in einer gesellschaftlich verantwortlichen Entfernung eintauchen? […] Wir wissen… es ist nicht ganz dasselbe wie ein echtes Konzert, und glaubt uns, wir wünschten, wir könnten wieder mit euch da draußen sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert