Metallica: Vorverkaufsprobleme bei Fanclub-Presale – Frist verlängert

Der exklusive METALLICA-Vorverkauf für Fanclub-Mitglieder wurde nach technischen Problemen bei Ticketmaster verlängert: Die Aktion läuft nun bis Freitag, 30. Mai, 9 Uhr Ortszeit.

Im Rahmen des sogenannten „Fifth Member Presale“ kam es zu Problemen beim Ticketanbieter. Viele Nutzer meldeten fehlgeschlagene Bestellungen trotz Belastung ihrer Zahlungsmittel. Wie METALLICA in einem Newsletter mitteilen, habe Ticketmaster vollständige Rückerstattungen für alle betroffenen Fälle bestätigt, bei denen Tickets nicht innerhalb von 90 Minuten im Kundenkonto erschienen sind.

Tickets sind weiterhin für alle Tourdaten erhältlich. Betroffene Fans können dafür erneut denselben Zugangscode nutzen, der ihnen als Fanclub-Mitglied bereits für den ersten Presale übermittelt worden war. Der Support für Deutschland, Polen und die Schweiz erfolgt über den Ticketmaster-Kundendienst oder das Support-Formular auf Metallica.com.

Eine Übersicht über Preise und Presales findet sich hier:

Metallica: Ticketpreise und Presales für die „M72 World Tour“ 2026


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert