Metallica zeigen Clip zum neuen Song „Moth Into Flame“

Nach „Hardwired“ haben METALLICA einen weiteren Song ihres anstehenden Albums „Hardwired…To Self-Destruct“ veröffentlicht. Das Video zu „Moth Into Flame“ könnt ihr euch im Blog der offiziellen Website der Band  oder weiter unten anschauen.
„Hardwired…To Self-Destruct“ ist das mittlerweile 11. Studioalbum der kalifornischen Metal-Institution und erscheint am 18. November via Blackened Recordings.

https://www.youtube.com/watch?v=1iprubvCfdM

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Metallica zeigen Clip zum neuen Song „Moth Into Flame“

  1. Ich habe mir den Song jetzt doch mal angesehen / angehört. Gefällt mir durchaus, der Gesang ist recht eingängig, der Grundtenor ist mir etwas zu rhythmisch, dafür ist der Double-Bass-Part cool, da ist die Nummer doch wesentlich direkter, das steht zumindest „Moth Into Flame“ besser, ansonsten sind Metallica ja auch schon mal für vertracktere Rhythmen bekannt und kriegen die auch ganz gut hin. Ich bin allerdings noch recht zwiegespalten, was das neue Album angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert