Michael Angelo Batio kündigt neues Album an

Der Gitarrenvirtuose MICHAEL ANGELO BATIO (ehemals bei Nitro) hat mit „More Man Than Machine“ ein neues Album angekündigt. Auf der am 12. Juni via Rat Pak Records erscheinenden Platte wird Drummer Chris Adler (Lamb Of God) als Gastmusiker zu hören sein.

MICHAEL ANGELO BATIO kommentiert: „Dies ist das direkteste Album, das ich je gemacht habe. Ich habe den Einsatz von Keyboards diesmal stark begrenzt, damit man die Rhythmusgitarren besser hören kann. Es war mein Ziel, die besten Songs, zu denen ich imstande bin, zu schreiben, die Spuren so roh wie möglich zu halten und den Groove gnadenlos zu gestalten. Nitro-Sänger Jim Gilette hat mal etwas gesagt, das dieses Album hervorragend beschreibt: ‚Wie diese Platte Euch nicht die socken wegrockt, dann ruft den Leichenbeschauer, denn Ihr seid vermutlich tot!'“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Laser Guided
02. The Badlands
03. Put All Fear Aside
04. More Machine Than Man
05. Dreamin‘ Of 1986
06. Beyond The Outer Limits
07. The Two Sirens
08. AVTD
09. The Countdown Is On
10. Rhythm Reprise (I Pray The Lord)
11. 21st Century Beck
12. Charlie Went To Chicago
13. No Backup Plan

Das Cover von "More Machine Than Man" von Michael Angelo Batio

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert