Michael Monroe: Schauriges Video zu „Derelict Palace“

MICHAEL MONROE hat ein Musikvideo für die düstere Single „Derelict Palace“ veröffentlicht, die aus dem Album „I Live Too Fast To Die Young“ stammt, das über Silver Lining Music erscheint.

„In ‚Derelict Palace‘ geht es darum, wie jemand, der einem wichtig ist, in der Drogensucht verschwindet“, erklärt Gitarrist Rich Jones. Musikalisch schlägt der Track einen melodischen, düsteren Ton an. „Als ich den Song schrieb, habe ich viel Post-Punk gehört – Echo & The Bunnymen, Psychedelic Furs, The Church- und ich wollte sehen, ob wir die Band in diese musikalische Richtung bringen können“, fügt Jones hinzu.

Die Single wird von einem schaurig-schönen Video begleitet, das die Band bei ihrem Auftritt in einem trostlosen, gotischen Herrenhaus zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert