Michael Sweet veröffentlicht Lyric Video zu „Better Part Of Me“

MICHAEL SWEET, seines Zeichens Frontmann der christlichen Heavy Metal-Veteranen STRYPER, hat mit „Better Part Of Me“ einen neuen Song inklusive Lyric Video veröffentlicht. Die Nummer entstammt seinem neuen Solo-Album „Ten“, das am 11. Oktober über Rat Pak Records erscheinen soll. In dem Song taucht ARCH ENEMY- und Ex-NEVERMORE-Gitarrist Jeff Loomis als Gastmusiker auf.

MICHAEL SWEET kommentiert die Zusammenarbeit mit seinen musikalischen Gästen auf „Ten“: „In jedem Song kommt ein anderer Musiker zu Ehren. Zunächst hatte ich nur an ein paar Gastmusiker gedacht, aber dann fand ich, dass es eine gute Idee wäre, in jedem Song einen Anderen auftauchen zu lassen. Ich habe angefangen, über mögliche Namen nachzudenken und die Leute zu kontaktieren und sie begannen nach und nach, einzuwilligen. Und dann haben die Leute angefangen, mich von sich aus zu kontaktieren.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. Better Part Of Me (Feat. Jeff Loomis of ARCH ENEMY)
02. Lay It Down (Feat. Marzi Montazeri)
03. Forget, Forgive (Feat. Howie Simon)
04. Now Or Never (Feat. Gus G of FIREWIND)
05. Ten (Feat. Rich Ward of FOZZY)
06. Shine (Feat. Ethan Brosh)
07. Let It Be Love
08. Never Alone (Feat. Joel Hoekstra of WHITESNAKE)
09. When Love Is Hated (Feat. Joel Hoekstra of WHITESNAKE)
10. Ricochet (Feat. Tracii Guns of L.A. GUNS)

Das Cover des Michael Sweet-Soloalbums "Ten"

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert