Midnight veröffentlichen Details zum neuen Album „Rebirth by Blasphemy“

Am 24. Januar werden MIDNIGHT ihr neues Album „Rebirth by Blasphemy“ über Metal Blade Records veröffentlichen. „Rebirth By Blasphemy ist wirklich eine Wiedergeburt“ sagt MIDNIGHTS alleinige Triebfeder Athenar. „Es markiert eine Veränderung im Leben und Neuerfindung, indem man tut, was auch immer man will, und abwartet, was sich daraus ergibt. Es geht um Bejahen, ums Ausschöpfen von Möglichkeiten und den verdammten Mut zum Risiko.“ Der typische Mix der berüchtigten wie umtriebigen Underground-Band aus Speed und Black Metal mit Punkrock verdeutlicht das und klingt sowohl fetter als auch ruppiger als je zuvor. „Insgesamt würde ich sagen, dass die neue Platte einen ziemlich deftigen Sound hat, ohne dass die Hooks untergehen würden, und genau so mag ich es. Alles sollte roh bleiben, gleichzeitig aber doch ein bisschen mehr Hi-Fi, und das war mein einziger Vorsatz, als ich mit der Arbeit anfing.

Bereits jetzt könnt ihr in den Titeltrack des Albums reinhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 10. November 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: