Mirror kündigen neues Album an

Die aus Zypern stammenden Metaller MIRROR haben mit „The Day The Bastard Leaders Die“ ein neues Album angekündigt. Die dritte Platte der Band soll im Frühjahr diesen Jahres über Cruz Del Sur in den Handel kommen.

MIRROR dazu: „Wir sind sehr glücklich über unseren Vertrag mit Cruz Del Sur. Die Besitzer der Plattenfirma lieben die Songs von ‚The Day The Bastard Leaders Die‘. Wir haben bereits im letzten Jahr mit den Aufnahmen begonnen, aber wegen COVID gab es ein paar Verzögerungen – irgendwie haben wir es aber dann geschafft. Unser Produzent Costa Costopoulos ist ein guter Freund von uns aus Athen und er hat fantastische Arbeit geleitet! Insgesamt ist dies ein härteres und schnelleres Album als sein Vorgänger ‚Pyramid Of Terror‘ geworden. Das war nicht geplant, aber als wir die Songs geschrieben haben, haben wir wohl eine Menge Frustration verarbeitet. Dennoch schlägt das Album in die gleiche Kerbe wie immer: Es ist roher, klassischer Heavy Metal!“

Das Cover von "The Day The Bastard Leaders Die" von Mirror

Zur Facebook Seite »