Monolord veröffentlichen 2-Track-EP „I’m Staying Home“

Das schwedische Doom/Sludge-Trio MONOLORD hat eine zwei Song starke EP mit dem Titel „I’m Staying Home“ online veröffentlicht. Das Release enthält mit dem Titeltrack einen neuen Song sowie außerdem eine Live-Aufnahme des Stücks „The Bastard Son“ vom Freak Valley Festival 2019.

Sänger und Gitarrist Thomas Jäger kommentiert das bisher unveröffentlichte Lied: „Ein übrig gebliebener Track von den ‚No Comfort‘-Aufnahmen, bei dem die Lyrics neu aufgenommen wurden, um unserem aktuellen Zustand gerecht zu werden. Bleib verdammt noch mal zu Hause.“

„No Comfort“ ist das aktuelle Studioalbum von MONOLORD und seit 2019 im Handel erhältlich. „I’m Staying Home“ soll am 5. Februar auch als physische Veröffentlichung via Relapse Records auf den Markt kommen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert