Monolord zeigen Vorab-Song von „Your Time To Shine“

Die schwedische Doom-Combo MONOLORD hat einen ersten Song ihres kommenden Studioalbums „Your Time To Shine“ vorab veröffentlicht. Das offizielle Video zum Opener „The Weary“ gibt es weiter unten zu sehen. Die fünfte Full-Length-Platte des Trios soll am 29. Oktober via Relapse Records in den Handel kommen. Aufgenommen wurde die fünf Tracks umfassende Scheibe von Drummer Esben Willems im neu gegründeten Studio der Band, Studio Berserk. Er kommentiert das Album so: „Für mich ist es eine ehrliche Darstellung dessen, was ich über den aktuellen Zustand der Menschheit denke.“

 

Monolord Your Time To Shine Cover Artwork

 

Tracklist:
1. The Weary
2. To Each Their Own
3. I’ll Be Damned
4. Your Time To Shine
5. The Siren Of Yersinia

 

Gitarrist und Sänger Thomas Jäger kommentiert die Vorab-Single: „‚The Weary‘, das sind wir, die wir künftigen Generationen die Geschichte erzählen, dass es uns leid tut, aber wir haben alles versaut.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »