Motörhead: Neue Biographie über Lemmy Kilmister

„Brutal ehrlich, schmerzhaft lustig, erschütternd traurig und dabei immer wundervoll erzählt“. So lautet das Fazit über das jetzt erschienene Buch über den im Dezember 2015 verstorbenen Lemmy Kilmister. „Lemmy: The Definitive Biography“ basiert auf Interviews, die der Autor Mick Wall über mehrere Jahre hinweg mit dem MOTÖRHEAD-Frontmann geführt hat.

Lemmy selbst hat über den Autoren einmal Folgendes gesagt: „Mick Wall ist einer der wenigen Rock-Schreiber auf dieser Welt, die wirklich gut schreiben können und alles über Rock-Musik zu wissen scheinen. Mit ihm kann ich mich stundenlang unterhalten – der arme Bastard.“

„Lemmy: The Definitive Biography“ ist im britischen Verlag Orion Publishing Co. erschienen und zunächst ausschließlich in Englisch erhältlich.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »