Myles Kennedy kündigt neue Soloplatte an

MYLES KENNEDY (Alter Bridge, Slash) hat angekündigt, demnächst eine neue Soloplatte herauszubringen. Das Album mit dem Titel „The Ides Of March“, das der Musiker während des Lockdowns aufgrund der Coronapandemie fertiggestellt hat, wird am 14. Mai 2021 über Napalm Records erscheinen. Die Tracklist, das Coverbild sowie das offizielle Musikvideo zum Vorab-Track „In Stride“ kann man sich schon jetzt zu Gemüte führen.

Über die erste Single äußerte sich der Künstler folgendermaßen: „Chill out. Das fasst es ziemlich gut zusammen. Der Text malt das Bild eines Überlebenskünstlers, der sich auf eine bevorstehende Zombie-Apokalypse vorbereitet. Er wurde von der ersten Welle von Lockdowns inspiriert, als jeder riesige Mengen an Toilettenpapier und Vorräten kaufte. Ich begann, mich zu fragen, ob es vielleicht klug wäre, zu versuchen, eine Perspektive zu gewinnen und nicht überzureagieren… einfach ruhig bleiben und weitermachen.“

01. Get Along
02. A Thousand Words
03. In Stride
04. The Ides of March
05. Wake Me When It’s Over
06. Love Rain Down
07. Tell It Like It Is
08. Moonshot
09. Wanderlust Begins
10. Sifting Through The Fire
11. Worried Mind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert