Nanowar Of Steel melden sich mit Video zu „Uranus“ zurück

Die italienische Power/Heavy-Metal-Spaßtruppe NANOWAR OF STEEL hat sich mit einem Video zum Song „Uranus“ zurückgemeldet. In dem Clip zu dem Track, der vom 2018 erschienenen Album „Stairway To Valhalla“ stammt, ist auch Gastsänger Michael Starr von Steel Panther zu sehen. Das Video erscheint im Rahmen der anstehenden erstmaligen Veröffentlichung von „Stairway To Valhalla“ auf Vinyl via Napalm Records. Die LP-Neuauflage kommt am 4. Dezember in den Handel.

Gatto Panceri 666 kommentiert: „Ich weiß, dieser Witz wird seit 1781 benutzt und missbraucht, vom ersten Tag an, als William Herschel diesen Planeten entdeckte. Da ich jedoch ein praktizierender Astronom und professioneller Idiot bin, hielt ich es für richtiger, ihn als Thema für einen Song zu verwenden, der mit einem Video auf Lady-Gaga-Niveau (in aller Bescheidenheit) gewürdigt wird. Vielleicht wird es nicht das originellste Wortspiel aller Zeiten sein, aber eines können wir euch mit Sicherheit sagen: Dieser Witz stellte sich als der teuerste heraus, den wir bisher erzählt haben!“

Starr ergänzt: „Dieses Video wird euren Penis mit einem Mal anschauen größer machen. Je öfter ihr es anschaut, desto größer wird euer Penis. Gern geschehen. ‚Uranus‘ ist ein Video, das man sich unbedingt ansehen muss. Es ist die einzige Möglichkeit, euren ersten Augenorgasmus zu erleben. Ein lustiges Video mit einer tollen Story. Wenn ihr dieses Lied nicht mögt, müsst ihr taub sein. Wenn ihr dieses Video nicht mögt, müsst ihr blind sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert