Ne Obliviscaris: Dieser Drummer geht mit auf Europa-Tour

Nun steht fest, welcher Schlagzeuger auf der kommenden Europa-Tour von NE OBLIVISCARIS auf dem Drumhocker sitzen wird: Wie die Band bekanntgibt, übernimmt Kevin Paradis (bekannt in erster Linie von BENIGHTED) diesen Job. In diesem Zuge wird die Band in diesem Monat auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum geben.

Der Franzose sei der erste Kandidat gewesen, den die Band für diese Aufgabe in Erwägung gezogen hatte. „Wir waren alle wie weggeblasen von seinem Spiel und wie schnell er sich mit dem Material verbunden hat, sobald er anfing die Songs zu lernen“, schreibt die Band in den sozialen Medien.

Auch Kevin Paradis selbst hat ein Statement abgegeben:

„Als Ne Obliviscaris mich kontaktiert haben, habe ich das als großartige Möglichkeit gesehen, bedeutungsvolle und geistreiche Musik zu spielen, die verschiedene Atmosphären zu großartigen Songs verschmilzt. Ich fühle mich geehrt, dass mir die Band für ihre kommenden Exul-Touren vertraut. Die Songs zu lernen und zu proben war bereits ein riesiges Vergnügen und eine tolle Herausforderung. Aber jetzt kann ich es nicht mehr erleben, diese Musik mit ihnen live zu erleben und meine Fähigkeiten in den Dienst NE OBLIVISCARIS‘ wunderschöner Musik zu stellen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert