Neaera mit neuem Album und erster Single

Auch wenn NEAERA in letzter Zeit nicht komplett inaktiv waren, hat wohl kaum jemand mit einem neuem Album gerechnet. Nun hat die Band um Fronter Benny Hilleke aber für den 28. Februar 2020 ein Comeback-Album angekündigt, dass auf den Namen „Neaera“ hören wird und die erste Scheibe seit sieben Jahren ist. Mit „Torchbearer“ gibt es auch schon eine erste Single daraus zu hören.

Die „Neaera“-Trackliste:

1.(Un)drowned
2. Catalyst
3. False Shepherds
4. Resurrection Of Wrath
5. Carriers
6. Rid the Earth of the Human Virus
7. Sunset of Mankind
8. Lifeless
9. Eruption in Reverse
10. Torchbearer
11. Deathless

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert