Necrophobic trennen sich von Bassist Impaler

Wie die schwedischen Black-Death-Metaller NECROPHOBIC bereits am 15. August auf Facebook gepostet hatten, ist Bassist Alexander Friberg aka. Impaler nicht länger Teil der Band.

„NECROPHOBIC haben sich aus mehreren Gründen entschieden, sich von Alexander Friberg zu trennen. Wir danken ihm für die schönen gemeinsamen Zeiten und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft mit seinen anderen Verpflichtungen bei Naglfar und seiner Hauptband Firespawn.“

Live wird Friberg derzeit bei NECROPHOBIC von Allan Lundholm (Interment) ersetzt. Ob dieser die Position dauerhaft einnimmt, ist bislang nicht bekannt.

Auch bei NAGLFAR, seiner zweiten Band, war Friberg zuletzt nicht live zu sehen: Auf dem Party.San Open Air etwa spielten die Schweden mit Patrik Wall (Defiatory) am Bass. Ob Friberg hier nur verhindert war, oder ebenfalls nicht länger aktiv, ist derzeit nicht bekannt.

Zur Facebook Seite »