“Netflix” für Rock- und Metal-Fans: RockZone TV

Eine neue Videoplattform schickt sich an, allen Rock- und Metalfans Videos und Liveauftritte ihrer Lieblingsbands frei Haus zu liefern:

Erinnert ihr euch noch an die gute alte Zeit, in der es Rock- und Metalsendungen im Fernsehen gab? Viel zu lange ist diese schon her, doch nun naht Rettung: RockZone TV wird euch harte Riffs und donnernde Drums zurück auf die Bildschirme bringen! Konzerte von Newcomern und Legenden, Interviews, Dokumentationen, exklusive Videos und viel mehr erwartet euch in der Mediathek des Video On Demand-Dienstes – und das alles lizenziert und in bester Bild- und Tonqualität, denn verwackelte Handyvideos in mieser Auflösung gibt es bei YouTube schon genug. Im Gegensatz zum ernüchternden Fernsehprogramm wird RockZone jederzeit und überall verfügbar sein, wo ihr Internetzugang habt: auf allen Computern, Laptops und mobilen Endgeräten, sowie in 52 Ländern auf Samsung Smart TVs. Im Mittelpunkt des Ganzen steht ihr, die Fans: Ihr könnt bei der Auswahl des Contents miteintscheiden, an der stilistischen Ausrichtung mitwirken und euch in der Community mit anderen Rock- und Metal-Fans, sowie den RockZone-Machern austauschen.
Klingt gut, nicht wahr? Dann helft dabei, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen! Unterstützt die Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo und sichert euch obendrein eines der tollen Perks, die RockZone TV für euch organisiert hat: exklusive Festival-Tickets, signierte CDs, Merchandise, ein Jahresabo für das fertige Produkt und noch viel mehr warten auf euch!“

Zur offiziellen Website »