Neue In-Flames-Single „Meet Your Maker“ veröffentlicht

IN FLAMES haben mit „Meet Your Maker“ eine weitere Single inkl. Musikvideo von ihrem kommenden Album veröffentlicht. „Foregone“ wird am 10. Februar 2023 erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

3 Kommentare zu “Neue In-Flames-Single „Meet Your Maker“ veröffentlicht

  1. Ich mag den neuen Song – wie die anderen jüngsten Einzel-Veröffentlichungen auch gerne und bin überrascht. Weiterhin habe ich das Problem, dass dieser helle Klargesang den Songs etwas die Durchschlagskraft zerstört. Aber wenn der Rest passt, kann ich davon absehen und empfinde nach langer, langer Zeit wieder Vorfreude auf ein In Flames-Album.

  2. Alter Schwede. Ich wusste gar nicht mehr das Anders so growlen kann.
    Das neue Zeug gefällt mir echt gut. Es geht in eine gute Richtung.

    1. Allerdings, ich bin auch richtig überrascht, dass der gute Anders da aus seinen Stimmbändern rausholt. Schön, dass sie wieder Bock auf härtere Sachen haben, auch instrumental haben mir In Flames lang nicht mehr so gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert