Neue Label-Heimat für Milking The Goatmachine

Die deutsche Death-/Grind-Combo MILKING THE GOATMACHINE hat einen weltweiten Plattenvertrag mit dem ebenfalls deutschen Label Reaper Entertainment abgeschlossen. Das noch unbetitelte neue Album soll im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Gitarrist und Bassist Goatfreed Udder kommentiert:
„Mein Brüderchen Goatleeb und ich freuen uns, dass wir nun bei Reaper Entertainment eine neue Heimat gefunden haben und sind gerade dabei den neuen Stall einzurichten. Wir sind gerade mittendrin in den Aufnahmen zu unserem neuen Album und freuen uns jetzt schon, das Album gemeinsam mit Reaper Entertainment zu veröffentlichen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange und gute Zusammenarbeit und dass die Reaper-Crew uns immer mal wieder hilft beim Stall Ausmisten.“

Vonseiten des Labels heißt es:
„Als wir das Chaos im Ziegenstall gesehen haben, war uns klar, dass man hier mal ordentlich durchlüften und ausmisten muss. Doch Goatleeb und Goatfreed waren sehr einsichtig und haben sich direkt an die Reaper-Stallordnung gehalten. Durch die Sense gemähtes Heu schmeckt eben doch am besten… daher freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft, wenn es wieder raus auf die Weide geht. Prost!“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert