Neues Lebenszeichen von Upon A Burning Body

Drei Jahre nach ihrer letzten Platte melden sich die Texaner von UPON A BURNING BODY mit ihrem sechsten Album „Fury“ zurück. Die Scheibe wird erneut über das Label Seek & Strike erscheinen, Veröffentlichungsdatum ist der 6. Mai.

Das Musikvideo zum Opener des Albums, „A New Responsibility“, ist nun online. Der Clip wurde von David Brodsky (Black Dahlia Murder, Cannibal Corpse) gedreht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ruben Alvarez (Gitarre) erklärt: „Nachdem wir uns das komplette Album angehört hatten, wussten wir, dass wir etwas geschaffen hatten, das das repräsentiert, wofür die Band auf und abseits der Bühne steht. „Fury“ ist ein ganz neues Monster.

Wir waren schon immer eine experimentierfreudige Band, und „Fury“ ist definitiv der Stempel, den wir für unseren eigenen unverwechselbaren Sound brauchten. Wir haben Elemente aus unseren ersten drei Alben eingebracht und sie mit unseren letzten beiden gemischt.“

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert