Neues Material von Blood Incantation

Von BLOOD INCANTATION gibt es neues Material. Der Song „Inner Paths (To Outer Space)“ stammt direkt vom neuen, zweiten Album der Band namens „Hidden History Of The Human Race“, das ab dem 22.11.2019 in den Läden stehen wird.

„Inner Paths (To Outer Space)“ ist eine meditative Reise durch den inneren Kosmos des menschlichen Geistes. Wir haben diesen Track über Psychedelika über einen Zeitraum von mehreren Monaten improvisiert, so dass er nach Belieben wachsen und sich entwickeln kann. Als wohl einer der kürzesten Gastspiele der Musikgeschichte wurde das einzige Knurren gegen Ende von Antti Boman von DEMILICH aufgeführt! Die Atmosphäre soll dem Hörer Zeit und Raum geben, seine eigenen Gedanken zu erforschen und auf seine eigene Reise zu gehen, bevor die epische Brutalität des Albums für den letzten Track zurückkehrt.“ lautet die Beschreibung der Band zu diesem wahrhaft psychedelischen Video.

BLOOD INCANTINATION haben erst vor Kurzem ihren Vertrag bei Century Media Records unterschrieben, sodass die Veröffentlichung von „Hidden History Of The Human Race“ über eben dieses Label erfolgt.

Zur Facebook Seite »